• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke / Wein / Spirituosen

Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Ingolstadt

Ingolstadt

Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf- Getränke/Wein/Spirituosen Ingolstadt unbefristet Voll- oder Teilzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Markt Ingolstadt Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf- Getränke/Wein/Spirituosen in Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet... Sie unterstützen uns in der Verkaufsabteilung Getränke/Wein/Spirituosen Dazu gehört außerdem: Kontrolle des Wareneinganges + MHD-Kontrolle Kompetente Kundenberatung und -betreuung Sicherstellung der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen und Verordnungen (LMHV, HACCP) sowie interner Richtlinien Sicherstellung des Warenflusses und Warenpräsentation im Zuständigkeitsbereich Beobachtung des täglichen Warenverkaufs Das bringen Sie mit... Erste Berufserfahrungen im Verkauf wünschenswert Interesse zur Vertiefung der Kenntnisse im Bereich Getränke Sicheres und freundliches Auftreten Dienstleistungsbewußtsein Arbeiten in Wechselschicht (06.00 - 21.00 Uhr) Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Jobrad Umfangreiche Sozialleistungen Corporate Benefits Teamorientiertes Arbeitsklima Interessantes undamp; abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Selgros Frau Alexandra Lohrmann Otto-Hahn-Straße 2-4 85055 Ingolstadt Tel: 0841 9013 102 Mail: Alexandra.Lohrmann@selgros.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Küchenleiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Wieseck)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) Gynäkolog
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)